VEREIN

Kultur- & Oldtimerfreunde Osnabrücker Land (KOOL)

 

Hier Mitglied werden!

Wir, die Kultur- und Oldtimerfreunde Osnabrücker Land (KOOL), möchten mit den OSNINGCLASSICS und weiteren Veranstaltungen rund um Oldtimer unseren kulturellen Beitrag für die Region leisten.

 

Für uns sind Oldtimer nicht nur Zeitzeugen vergangener Tage, sondern vielmehr der Ausdruck eines Lebensgefühls. Sie lösen Faszination aus und wecken Emotionen.

 

Ob Traktor, PKW, Motorrad oder Nutzfahrzeug - alle Oldtimer haben ihre eigene Geschichte. Und jeder Besitzer eines Oldtimers verbindet etwas damit.

 

Nicht die Oldtimerart und die monetäre Wertigkeit spielen für uns eine Rolle, sondern vielmehr die gemeinsame Verbindung über die Erlebnisse, die man mit historischen Fahrzeugen hat. Auf der einen Seite können dies die Geschichten vom Schrauben und Restaurieren sein, auf der anderen Seite aber auch die interessierten Blicke von Kindern und Erwachsenen, wenn wieder einmal ein seltener Oldtimer an ihnen vorbei fährt.

 

Am 25. September 2015 gegründet, treffen wir, die Kultur- und Oldtimerfreunde Osnabrücker Land (KOOL), uns regelmäßig, um uns auszutauschen und gemeinsam Ideen für die OSNINGCLASSICS und andere oldtimerkulturelle Veranstaltungen zu entwickeln.

 

Die Förderung der Kultur im Osnabrücker Land ist uns eine Herzensangelegenheit!

 

Wir möchten Sie/Euch herzlich einladen, Mitglied bei uns zu werden! Wir sind KOOL!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Vorstand v.l.n.r.: Sascha Redecker (Kassierer), Alexander Scharte (1. Vorsitzender), Tim Eckelkamp (2. Vorsitzender)

 
 
 
 
 
 
 
Ja
Nein